Neue Gruppe Young Adults gestartet

Zielgruppe Junge Erwachsene

Mitte März ist unsere neue Gruppe „Young Adults“ gestartet. Dieser Treff für Junge Erwachsene bietet ein vielseitiges Programm für junge Leute ab 18 Jahren.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, von 19-22 Uhr, abwechselnd in Allendorf und Haigerseelbach. Wir starten für gewöhnlich mit einer Andacht und anschließend gibt’s Programm. Ganz wie die Gruppe es entscheidet: Lecker Essen bestellen, Krimidinner, Spieleabend, Escape Room, gemeinsam kochen, Worship-Konzert besuchen, ein Themenabend oder auch einfach mal relaxen…

Die Möglichkeiten sind vielfältig und orientieren sich an den Vorschlägen und Wünschen der Teilnehmer.
Das alles passt zu dir? Das trifft sich gut. Denn genau dich brauchen wir noch. Bis hoffentlich zum nächsten Treff!

Kontakt
Markus Trick
Jugenddiakon
Tel.: 0162-7449216
Mail: markustrick@ev-kirche-allendorf.de