Inspirierende Gottesdienst und altersgerechtes Programm erleben

Seit gut 50 Jahren ist unsere Kirchengemeinde mit den beiden Ortschaften Allendorf und Haigerseelbach selbstständig. Unsere Gemeinde feiert inspirierende Gottesdienste am Sonntag – regelmäßig mit Lobpreis und Anbetung. Für die unterschiedlichen Altersstufen und Zielgruppen bieten wir ein Wochen-Programm von Kindern bis zu Senioren – Sport, Musik und Kreativität inklusive.

Pflanzen – wachsen – Fruchtbringen: Wir leben einen missionarischen Gemeindeaufbau

Wir wollen durch die Kraft des Heiligen Geistes den Glauben pflanzen und im Glauben wachsen durch Gebet, Gottes Wort, Gemeinschaft und das Tun von Gottes Willen. Wir wollen im Glauben Frucht bringen, indem wir zu den Menschen gehen, die uns brauchen – innerhalb und außerhalb der Gemeinde. Wir wollen durch praktische Nächstenliebe, das evangelistische Zeugnis und durch Mitarbeit in Gemeinde und Gesellschaft mitgestalten.

Alle 2 Monate erscheint unser Gemeinde-Magazin mit einem Titelthema, mit Berichten aus den Gruppen, mit geplanten Aktivitäten und persönlichen Nachrichten.

Seien Sie also herzlich willkommen in unserer Gemeinde. Vielleicht lernen wir uns bald schon persönlich kennen.

Pfarrer Michael Böckner
im Namen des Kirchenvorstands